Idsteiner Comedy Club

Ort: Idstein

Idsteiner Comedy Club

Local Hero gesucht! Jetzt bewerben!

 

Am Samstag, 29. Oktober 2022 findet der erste "Idsteiner Comedy Club“ in der Stadthalle statt. Mit aus TV und Streaming bekannten Comedians und einem noch geheimen Local Hero.

Es gibt doch nichts Besseres, als in der heutigen Zeit einen Abend in lustiger Runde, bei dem mal wieder so richtig herzhaft und laut gelacht wird. Das verspricht der Bad Camberger Veranstalter P&B Events GbR und präsentiert an einem Abend gleich fünf bekannte Comedians:

Osan Yaran - nicht nur bei der Jugend beliebt, verzeichnet sein Tik-Tok-Kanal mit seinen Standups doch 500.000 Follower!
Der extrem extrovertierte Komiker, der durch seine Energie, seinen Blickwinkel und seine spitzen Pointen das Publikum begeistert und mitreißt, nimmt Sie mit in seine Welt: vor allem in alle Schubladen, in die er regelmäßig in seinem Alltag gesteckt wird.

Jacky Feldmann - Die coole 27-jährige ist eine der aufstrebendsten Jung-Comedians. Regelmäßig spielt sie in renommierten Mix-Shows wie dem “Quatsch Comedy Club”, “NightWash”, “Komische Nacht” oder im “GOP Varieté”.

Thomas Schmidt - bekannt aus Live-Shows wie „NightWash“ oder dem „Quatsch Comedy Club“ oder "Nuhr ab 18". Viele Steamer kennen ihn jedoch eher unter dem Namen "Schmeido", wo er seit Corona live auf der Streamingplattform Twitch zu sehen ist.

Lea Hieronymus - Sie stürmt mit ihrem ersten Soloprogramm „Lustig? Kann Jede*r!“ die deutschen Comedy-Bühnen. und erzählt sie von alldem, was eine Mittzwanzigerin heute so umtreibt: das erste Date, die erste Liebe und die alltäglichen Probleme, mit denen man als junge Frau nicht nur im Internet konfrontiert wird.

Sascha Korf - Deutschlands bekanntester Spontanitäts-Experte moderiert den ersten "IDSTEINER COMEDY CLUB" und präsentiert am Abend auch den noch geheimen "Local Hero".

Dafür könnt Ihr Euch jetzt bewerben!

Das Beste aus den Solo-Programmen der Comedians, knackige Gags, viele Lacher, und eine tolle, entspannte Atmosphäre in der Stadthalle Idstein. Ein Abend wie er sein sollte.

Tickets kaufen

Zurück